Jahreslosung 2022:

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." Johannes 6,37

--

Arbeitshilfe Kinder- u. Jugendarbeit in Pandemiezeiten, Stand 02.04.2022

Ferienfreizeit für Kinder von 8-12 Jahren Aktionen

06. Aug 2023 – 13. Aug 2023

Freizeitdaten

Ferienfreizeit für Kinder von 8-12 Jahren

Naturfreundehaus Lossetalhaus, Freiheiterstr. 47-49, 34260 Kaufungen
Zielgruppe: Kinder von 8-12 Jahren
Kosten: 320 Euro; 340 Euro für Kinder, die außerhalb des Rhein-Neckar-Kreises wohnen


Informationen

Kaufungen liegt im Tal der Losse und ist umgeben vom Kaufunger Wald, von Feldern und Wiesen. Die nächstgrößere Stadt ist Kassel.
Das Naturfreundehaus „Lossetalhaus“ ist ein Selbstversorgerhaus in Ober-Kaufungen. Drum herum gibt es eine große Spielwiese mit Grillhütte. In und um Kaufungen herum haben wir wunderschöne Ausflugsziele, wie beispielsweise den Michelkopfsee, die Grube Gustav oder auch die Sinnesgänge.
Unsere Freizeit wird überschaubar sein, wir haben Platz für 20 Kinder. Dabei nehmen wir Rücksicht auf die Ausgewogenheit von Jungen und Mädchen und auf die zur Verfügung stehenden Schlafräume. Melde dich also schnell an.
Du erhältst von uns eine Anmeldebestätigung und ca. vier Wochen vor Freizeitbeginn einen Informationsbrief mit allen Einzelheiten.

Hier geht's zur Anmeldung: Anmeldeflyer Kaufungen 2023

Leistungen

✓ ein umfangreiches Programm mit vielen tollen Erlebnissen, guter Gemeinschaft und jeder Menge Spaß
✓ ein geschultes Team von engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
✓ Fahrt in Kleinbussen, Unterkunft im Mehrbettzimmer, ausgewogene Ernährung, Ausflüge, Material, Eintritte, Versicherungen, pädagogische Betreuung
✓ Beratung zu Zuschussmöglichkeiten

Veranstalter

Evang. Kinder- und Jugendwerk Neckargemünd-Eberbach

Leopoldsplatz 3

69412 Eberbach

06271-4071215

angelika.loeffler@kbz.ekiba.de

Powered by ModuleStudio 0.7.0